Der Familienkongress - 08.-17. Juni 2018 - kostenloser Onlinekongress

Wer Kinder hat weiß, dass es kaum eine größere Herausforderung gibt, als mit den eigenen Kindern zu wachsen. Und niemand hat Kinder bekommen, um sich mit ihnen zu zanken.

 

Aber wie gelingt Familie?    Hier gehts zum Familienkongress<<

 

In zwanzig Interviews geht Uli mit den besten Experten folgenden Fragen auf den Grund:

  • Wie kann ich als Mama/Papa glücklich sein und den ganzen Perfekte-Eltern-Quatsch hinter mir lassen?
  • Wie bleibe ich trotz Kinder in liebvoller Beziehung mit meinem Partner? 
  • Wie erziehe ich meine Kinder zu selbstbewussten und glücklichen Persönlichkeiten?
  • Wie können wir im Alltagstrubel liebevoll und entspannt bleiben?
  • Wie kann ich mich selbst mit liebevolleren Augen sehen?
  • Wie können wir gemeinsam wachsen?

Hör dir die spannenden Antworten von Gerald Hüther, Katharina Nestelberger, Rene Borbonus, Eva Maria Zurhorst, Bahar Yilmaz, Denys Scharnweber, Maria Aarts, Susanne Hühn u.v.a.